Debbie Schippers: Ist sie die neue Favoritin?

The Voice: Debbie Schippers kickt Favorit David Whitley aus der Show!

29.11.2013 > 00:00

© Sat 1/Pro Sieben

Mit ihren 17 Jahren gelingt Debbie Schippers das Unmögliche: Sie kickt einer der haushohen Favoriten aus der Show "The Voice of Germany"! Dabei ist David Whitley alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Er hat bereits als Gesangscoach gearbeitet und verhalf unter anderem Cassandra Stehen, Joy Denalane und sogar "The Voice"-Coach Max Herre zu einer großen Karriere.

Doch gegen Debbie Schippers hatte selbst der Profi am Ende keine Chance. Trotz tadelloser Leistung und viel Lob von den Coaches reichte es am Ende nicht. Denn mit "Nobody knows" von Pink zeigte Debbie Schippers, die bislang nur als immer fröhliches Show-Küken in Erscheinung trat, wie facettenreich sie wirklich ist.

Nachdem bereits ihre Coaches von The BossHoss die Debbie als Favoritin im Dreierduell mit David und Anina sahen und ihr 50% vergaben, setzten die Zuschauer noch einen drauf und kürten Debbie Schippers zur großen Gewinnerin des Duells.

Dass bereits in der ersten Liveshow mit David Whitley ein absoluter Favorit auf den Titel "The Voice of Germany" gehen muss, zeigt einmal mehr, dass eine Favoritenrolle durchaus Probleme mit sich bringen kann. Ob Andreas Kümmert, der ebenfalls hoch gehandelt wird, als Nächster die Show verlässt...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion