Nena meldet sich zu Wort

The Voice: Endlich äußert Nena sich!

16.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Lange gab es Spekulationen, bis vor ein paar Tagen endlich die bekannt wurde, wer denn nun dieses Jahr in der Jury von " The Voice of Germany" sitzen wird.

Die Erleichterung der Fans war groß, als bekannt wurde, dass Nena (53), allen Gerüchten zum Trotz, doch wieder mit in der Jury sitzen wird.

Und sie freut sich schon auf ihren Job in der Castingshow. Auf ihrer Facebookseite meldete sich die Sängerin nun auch endlich selbst zu Wort:

"Hi ihr Lieben, ich hatte mich schon vor einer Weile entschieden, Voice wieder zu machen und ich freue mich seit Monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht. Herzlich Willkommen Max und Samu, das wird ein Riesenspaß! :) Und natürlich kann ich es auch kaum erwarten, die neuen Voices of Germany zu hören! :) In wenigen Tagen sehen wir uns alle. Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg. Nena."

"The Voice" ohne Nena wäre auch irgendwie etwas farblos.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion