Fredrik singt sich in Samus "Kugeln"!

The Voice: Fredrik singt sich in Samus „Kugeln“!

28.11.2013 > 00:00

© Sat 1/Pro Sieben/ Richard Huebner

Es bedurfte genau einen Ton, um alle Anwesenden zum erfreuen Seufzen zu bringen! "The Voice"-Kandidat Fredrik hat nicht nur eine besonders schöne, sondern auch eine extrem tiefe Stimme. In Tonlagen, von denen selbst eingefleischte Cowboys wie The BossHoss nur träumen können, fühlt sich der Osloer pudelwohl. Dass er sich mit diesem unverwechselbaren Organ nicht nur in sämtliche Frauenherzen singt, sondern sogar in Samu Habers "Kugeln", ist allerdings neu!

Doch der Finne konnte sich diese gewisse Bemerkung nicht verkneifen. "Wenn du singst, geht direkt in meine Kugel!", lautet Samus Kommentar nach Fredriks Auftritt. Der "The Voice"-Kandidat kontert schlagfertig: "Hast du nur eine?" Das Publikum lacht, Samu korrigiert schnell seinen kleinen Fehler und kommt zu dem Resümee: "Wir brauchen Testosteron hier in diesen Liveshows!"

Wenn sich ein Kadidat bei "The Voice" schon bis in Samu Habers Hoden singen kann, ist es überflüssig zu erwähnen, dass "Der Finne" ein echter Fredrik-Fan ist! Doch zur Enttäuschung vieler muss Samu Haber wohl selbst für das nötige Testosteron in den Liveshows sorgen, denn Fredrik ist leider ausgeschieden. Kandidatin Anina konnte die Coaches von The BossHoss am Ende mehr überzeugen.

Aber wir sind uns sicher: Es gibt auch genug andere, die sich gerne um Samus Kugeln kümmern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion