"The Voice of Germany": Andreas Bourani ersetzt Samu Haber!

"The Voice of Germany": Andreas Bourani ersetzt Samu Haber!

28.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Von Yvonne Catterfeld (35) oder Xavier Naidoo (43) performte Andreas Bourani (31) bei "Sing meinen Song" mehrere Hits.

Nun ist er bald in einer weiteren Show zu sehen: Bei "The Voice of Germany" wird er neuer Juror! Er wird den frei gewordenen Platz von Samu Haber (39) in der Jury der Castingshow einnehmen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Neben Stefanie Kloß (30), Rea Garvey (42), Smudo (47) und Michi Beck (47) von den Fantastischen Vier soll Andreas Bourani Platz nehmen, wie das Blatt schreibt.

"Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein", erzählt der Sänger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion