Die ersten Halbfinalisten von "The Voice Of Germany" stehen fest

"The Voice of Germany": Die ersten Halbfinalisten stehen fest

30.11.2012 > 00:00

© ProSieben

Diese vier haben es geschafft: Brigitte Lorenz (42), Rob Fowler (40), Michael Heinemann (26) und Freaky T (35) sind die ersten Halbfinalisten von "The Voice Of Germany".

Die Überraschung des Abends: Die beiden großen Favoriten und Publikumslieblinge Jenna Hoff (22) und Jesper Jürgens (25) wurden nicht weitergewählt. Auch Menna Mulugeta (20) und Steffen Reusch (21) mussten die Show verlassen.

Ein Highlight der Sendung war der Auftritt von Jury-Mitglied Nena (52), die ihren neuen Song "Das ist nicht alles" vorstellte.

Die dritte Live-Show war die bislang erfolgreichste. Mit 19,8 Prozent Marktanteil hängte "The Voice of Germany" die Konkurrenz ab. Heute Abend wird sich entscheiden, gegen wen die vier Sieger der gestrigen Sendung im Halbfinale antreten müssen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion