"The Voice of Germany": Fanta 4 ersetzen Boss Hoss!

"The Voice of Germany": Fanta 4 ersetzen Boss Hoss!

27.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Gerade erst stand es noch im Raum, ob es mit "The Voice of Germany" überhaupt weitergeht.

Nach dem Ausstieg von "The Boss Hoss" und Nena war mit zwei unbesetzten Jury-Stühlen die Zukunft der erfolgreichen Castingshow mehr als ungewiss.

Doch nun gibt es endlich positive Neuigkeiten, die Plätze von "Boss Hoss" werden von Smudo und Michi Beck der legendären "Fanta 4" ersetzt, wie "Bild" nun erfahren haben will.

Somit reiten die Cowboys vom Hof und machen den Platz für die zwei Hip Hop-Ikonen frei, Max Herre bekommt also würdige Unterstützung in seinem Genre.

Trotzdem bleibt der Stuhl von Nena vorläufig trotzdem leer. Im Gespräch war bereits Helene Fischer, genaue Informationen dazu gibt es bislang jedoch noch nicht.

Es bleibt also weiterhin spannend.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion