Tickets fürs Halbfinale & Karaoke-Sets mit Mikros.

"The Voice of Germany": Gewinne Tickets fürs Halbfinale & Karaoke-Sets

03.12.2013 > 00:00

Wer hat die beste Stimme Deutschlands?

Noch ist alles offen bei "The Voice of Germany". Doch Ihr könnt bei der entscheidenden Show dabei sein.

Zusammen mit bitComposer Entertainment verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Halbfinale von "The Voice of Germany" am 13. Dezember 2013 in Berlin*.

Dazu gibt es "The Voice of Germany" auch noch für Euch zu Hause. Singt mit Euren Freunden die coolsten und schönsten Hits der Show nach und lasst Euch von den Coaches bewerten.

Wer wird sich umdrehen?

Mit "The Voice of Germany Vol. 2" für Nintendo Wii oder PlayStation 3 kehrt die berühmte Show auf die Konsolen zurück. Schaffst Du die Blind Auditions, bezwingst Du die Konkurrenz in den Battles und den Showdowns? Dann wartet das Finale! Werde "The Voice of Germany".

Mit dabei in der Songliste Lila Wolken von Marteria, Yasha und Miss Platnum, I Follow Rivers von Lykke Li, Firework von Katy Perry, Girl on Fire von Alicia Keys, I Love it von Icona Pop feat. Charli XCX und 25 andere Tophits mit Originalvideo zum Nachsingen.

Gewinne FÜNF Sets mit Mikros für die PlayStation 3 oder für Nintendo Wii.

HIER geht's zum GEWINNSPIEL-FORMULAR >>

*Anreise und Übernachtung sind NICHT inklusive.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion