Andreas Kümmert erobert die Charts

The Voice of Germany-Gewinner Andreas Kümmert: Sein neues Album "Here I am" probehören

03.04.2014 > 00:00

© GettyImages

"Ich hatte als Jugendlicher eine Phase, in der ich viel Freundeskreis gehört habe", erinnert sich Kümmert. "Max' künstlerischen Ideale und seine Lebenseinstellung haben mir immer schon getaugt. Außerdem hat er ein riesiges Musikwissen."

Drei Wochen haben sich Andreas Kümmert und Max Herre eingeschlossen, um zusammen Musik zu komponieren. In gleich zwei Studios wurde die getextet und musiziert. Mit Vintage-Instrumenten und analogem Studiospielzeug suchten sie einen handgemachten Sound für Andreas' neues Album "Here I am".

Auch der Lenny-Kravitz-Gitarrist Craig Ross lieferte dem "The Voice of Germany"-Gewinner als Special Guest einen Song.

Das Album ist ab sofort im Handel erhältlich, die aktuelle Single trägt den Namen "Just Like You".

HIER könnt Ihr die Songs von "Here I am" probehören!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion