Iggy Azalea hat mächtig Ähnlichkeit mit dem TVOG-Foto

The Voice of Germany: Ist Iggy Azalea die neue JURORIN?

06.05.2014 > 00:00

© GettyImages

ProSieben und Sat.1 machen es aber auch spannend. Seit gestern lassen sie die Fans fröhlich raten, wer die neue Jurorin bei "The Voice of Germany" wird.

Erst posteten sie ein Bild von einer langhaarigen Blondine mit sehr spitzem Gesicht. Als zweiten Tipp gab es ein Foto von einem Bonsai.

Bonsai? Was soll das denn werden? Eine japanisch stämmige Sängerin vielleicht?

Da fiel uns niemand ein.

Doch plötzlich ging uns ein Licht auf. Handelt es sich etwa bei der neuen Jurorin von "The Voice of Germany" um die australische Rapperin Iggy Azalea (23)?

Die Ähnlichkeit mit dem geposteten Foto ist verblüffend und der Bonsai passt auch. Azalea ist eine Art des kleinen Baumes.

Tipp drei des Senders - ein Pharaonen-Stab. Die Lösung: Ein Song von Iggy handelt von Pharaos.

In Deutschland kennen Iggy Azalea die wenigsten. Nur einen Hit hatte sie bei uns: "Bounce"

Letzten Monat erschien Iggys erstes Album.

Wir sind gespannt, ob sich diese Meldung bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion