The Voice of Germany: Kommt Rea Garvey zurück in die Jury?

The Voice of Germany: Kommt Rea Garvey zurück in die Jury?

06.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Das Rätselraten um die neue Jury von "The Voice of Germany" geht heiter weiter.

Nachdem auf Facebook nach und nach Puzzleteilchen gestreut werden, wer zukünftig Nenas Stuhl besetzen soll, formt sich das Bild langsam.

Nun will "Bild" angeblich aus Produktionskreisen erfahren haben, dass ein altbekanntes Gesicht auf seinen Jurystuhl zurückkehrt.

Demnach soll Rea Garvey bei der nächsten Staffel wieder mit von der Partie sein.

Eigentlich schwer vorstellbar, der Musiker ist nach den ersten beiden Staffeln aus der Show ausgestiegen, um sich wieder mehr auf seine Musik zu konzentrieren.

Außerdem hatte er in der Vergangenheit alles andere als warme Worte für Castingshows übrig.

Zudem würde eine Rückkehr von Rea Garvey ja bedeuten, dass es tatsächlich einen weiteren Stuhl zu besetzen gibt. Da Samu Haber seine Teilnahme bereits bestätigt hat liegt es nahe, dass Max Herre die Show nach nur einer Staffel wieder verlässt.

Weder von Rea Garvey, noch von Max Herre gibt es bislang ein Statement zu den Gerüchten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion