"The Voice of Germany": Lena Gercke kündigt neue Staffel an

"The Voice of Germany": Lena Gercke kündigt neue Staffel an

12.12.2016 > 12:01

© SAT.1/ProSieben / Richard Hübner

Es geht weiter! Das Finale von „The Voice of Germany“ ist in diesem Jahr noch nicht gelaufen, aber dennoch hat Lena Gercke schon jetzt die Bombe platzen lassen: Im kommenden Jahr wird es eine neue Staffel der Erfolgsshow geben!

„Es geht weiter“, sagte die Moderatorin im Halbfinale. Auch im kommenden Jahr werden also die besten Stimmen des Landes gesucht! Lena Gercke hat nicht nur verkündet, dass „The Voice of Germany“ weitergeht, sondern hat auch gleich einen Bewerbungsaufruf gestartet.

Ob die derzeitigen Coaches aber wieder dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten für die nächste Staffel beginnen schon im Februar, HIER kannst du dich bewerben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion