Die Psycho-Krisen der StarsAuch Robbie Williams diagnostiziert Borwin Bandelow das Borderline-Syndrom. Der Sänger erfülle sechs von zehn typischen Symptomen. Vor allem leidet der Sänger an Ängsten und Depressionen. Der Experte spricht ihm a

"The Voice of Germany": Superstar fürs Finale

14.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Battles bei "The Voice of Germany" sind nicht einmal abgeschlossen. Da werden schon die Karten fürs Finale verkauft. Und der Run wird groß sein.

Denn kein geringerer als Robbie Williams wird bei "The Voice of Germany" auftreten.

Am 14. Dezember 2012 findet die letzte Show von "The Voice of Germany" statt.

Und es steht auch schon fest, was Robbie Williams performen wird: "Different". Die zweite Single seines neuen Albums.

Als besonderes Bonbon wird Robbie mit den Kandidaten gemeinsam singen. Das teilte die Sendergruppe ProSieb/Sat.1 mit.

Bereits in der nächsten Woche starten endlich die Liveshows von "The Voice of Germany". Mit 16 Kandidaten wird angefangen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion