Steigt Samu Haber jetzt auch bei "The Voice of Germany" aus?

The Voice of Germany: Verlässt auch Samu Haber die Jury?

20.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ist eine Schock-News!

"The Voice of Germany"-Liebling Samu Haber könnte den Jungs von The BossHoss folgen und die Jury der Casting-Show verlassen.

Dabei ist Samu Haber, Frontmann von "Sunrise Avenue", der absolute Publikumsliebling.

Im Interview mit "Promiflash" sagte der charmante Finne, dass sein Ausstieg noch nicht sicher sei. Die Chancen stünden 50 zu 50.

Eine Zitterpartie!

The BossHoss hatten ihren Ausstieg damit begründet, dass sie sich nun wieder verstärkt der Musik widmen wollten.

Geht es Samu Haber vielleicht ähnlich? Laut seiner Aussage würden die Verhandlungen aktuell noch laufen.

Aber: Der 37-Jährige wisse nicht, ob er überhaupt noch Lust auf den Jury-Job hat.

Das stimmt uns nicht gerade hoffnungsvoll...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion