Ist DAS die Neue in der "The Voice"-Jury?

The Voice: Ist DAS die Neue in der Jury?

05.05.2014 > 00:00

© ProSieben SAT. 1

Nenas Absage für eine weitere Staffel "The Voice of Germany" hat viele Fans enttäuscht. Seitdem wird über eine potentielle Nachfolgerin für ihren Platz auf dem berühmten Drehstuhl gesucht. Um die Spekulationen anzuheizen, starten die "The Voice"-Macher nun mit einem Ratespiel.

"Ratet mit und sagt uns gleich, wer ist neuer Coach im #TVOG-Reich? Hier die 1. Spur", wird auf der Facebook-Seite verkündet. Mit der ersten Spur ist das Foto gemeint, dass eine schlanke, junge Frau mit langen Haaren in sexy Outfit von hinten zeigt. Ihr Gesicht ist kaum zu erkennen und somit bleiben viele Fragen nach der neuen Besetzung der Jury von "The Voice" offen.

Sieht die Neue bei der Castingshow dieser Dame etwa ähnlich oder wollen die Show-Macher auf ein anderes Detail hindeuten? Fest steht, die Nachfolgerin für Nena steht endlich fest und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir endlich erfahren wer es sein wird!

Nach wie vor gilt Helene Fischer als heiße Anwärterin auf den Coach-Stuhl. Viele Fans vermuten außerdem, das Bild könnte auf Mandy Capristo hinweisen. Was denkt ihr? Was wollen uns die Verantwortlichen von "The Voice" mit diesem Bild wohl sagen...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion