Samu Haber lehnte Sperma-Spende ab!

The Voice-Juror Samu Haber lehnte Sperma-Spende ab!

05.11.2013 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Einmal "Sperma to go" bitte! Aber nicht mit Samu Haber, der lässt sich auf solche Sonderwünsche offensichtlich nicht ein.

Der attraktive "The Voice"-Juror scheint einige seiner weiblichen Fans zu spontanen Baby-Plänen zu animieren. Der blonde Herzensbrecher erzählte "Bravo" von der recht skurrilen Bitte eines Fans: "Einmal bettelte mich ein Mädchen um Sperma an - weil sie so gerne Kinder von mir hätte!"

Ob das so ganz der Wahrheit entsprach? Durchaus möglich, dass die junge Dame den angeblichen Kinderwunsch nur als Vorwand nahm und eigentlich eher an einem Zeugungsakt mit dem hübschen Sänger interessiert war.

Aber wie auch immer, Samu Haber schlug ihr den Wunsch nach seinem finnischen Sperma ab. Er versichert: "Klar habe ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!"

Besser so, seine 23-jährige Model-Freundin Vivianne Raudsepp wäre mit Sicherheit nicht begeistert davon, wenn Samu Haber sein Sperma in Deutschland verteilen würde. Zum Glück weiß der "Sunrise Avenue"-Sänger, wo er hingehört.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion