The Voice Kids geht im März in die zweite Staffel!

The Voice Kids: Im März kommt die zweite Staffel!

05.02.2014 > 00:00

© gettyimages

"The Voice Kids" geht in die nächste Runde! Nach dem großartigen Erfolg in Staffel 1 können nun wieder junge Gesangstalente ihr Können unter Beweis stellen. Bereits am 21.März geht die ungewöhnliche Castingshow mit neuer Jury los.

Tim Bendzko wird wird sich die zweite Staffel von "The Voice Kids" vor dem Fernseher angucken müssen (zu den Gründen hat er sich bereits geäußert), er ist nicht mehr Teil der Jury. Stattdessen springt Frontmann Johannes Strate von Revolverheld ein und wird Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland bei der Suche nach Deutschlands bester Stimme im Alter von acht bis vierzehn zur Seite stehen.

Die Dreharbeiten für die Blind Audition zu "The Voice Kids" haben bereits begonnen. Lena Meyer-Landrut berichtete via Instagram "Küsse vom Set! Die Blinds werden hammer!!" und steigert damit die Vorfreude auf die zweite Staffel im März.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion