Lena Meyer-Landrut als Kinder-Schreck?

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut als Kinder-Schreck?

27.03.2014 > 00:00

© WENN.com

Nanu, ist Lena Meyer-Landrut etwa über Nacht zum Kinder-Schreck mutiert?

Die zweite Staffel von "The Voice Kids" läuft auf Hochtouren, doch ein Team hängt bisher ziemlich hinterher.

Die wegen ihrer Figur in Kritik geratene Lena Meyer-Landrut kann sich die Finger wund buzzern, die Kids wollen lieber zu Henning Wehland oder Johannes Strate ins Team.

Niemand will sich von der "Eurovision Song Contest 2010"-Siegerin coachen lassen und die Sängerin versteht einfach die Welt nicht mehr.

Verzweifelt fragt sie: "Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich? Bin ich nicht mehr 'in'? Oder bin ich unfreundlich?"

Antworten auf diese Fragen hat sie bislang nicht bekommen, aber vielleicht sieht die Welt am kommenden Freitag auch wieder ganz anders aus.

Dann darf Lena nämlich wieder bei "The Voice Kids" um junge Talente buzzern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion