The Voice Kids: Tim Bendzko verlässt die Jury

The Voice Kids: Tim Bendzko ist raus!

12.01.2014 > 00:00

© SAT.1/Richard Hübner

Nur eines ist unsicherer als die Karriere-Perspektiven von Castingshow-Siegern: Das Plätzchen hinter dem jeweiligen Jury-Pult. Bei "The Voice Kids" hat sich jetzt das Personalkarussell gedreht Sänger Tim Bendzko (28) verlässt die Show, wird durch "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate (33) ersetzt. Das berichtet die Bild.

Offenbar soll es zwischen den Verantwortlichen der Sendung und Bendzko zu Unstimmigkeiten gekommen sein, Details seien allerdings bisher nicht bekannt. Strate freut sich währenddessen auf seine neue Aufgabe: "Als junger Musiker war ich immer auf mich selbst gestellt und wäre gerade am Anfang für jeden Tipp dankbar gewesen. Deswegen freue ich mich darauf, als Juror bei 'The Voice Kids' meine Erfahrung weiterzugeben und bin gespannt auf die neuen, tollen Talente."

Henning Wehland (42) und Lena Meyer-Landrut (22) werden weiterhin Teil der Jury bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion