Tom Jones möchte ins deutsche TV.

The Voice: Kommt Tom Jones in die Jury?

25.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Internationale Stars sind begeistert von der deutschen Ausgabe von "The Voice"! Sänger Tom Jones hat die Sendung nun in den höchsten Tönen gelobt und erklärte: Er möchte Jury-Mitglied werden.

"Ihr habt die besten Talente, die man sich vorstellen kann. Da ist so viel Potenzial, vielleicht kommt eine neue ,Sex Bomb' dabei raus", so Tom Jones gegenüber der Bild.

In England ist er bereits Juror und stiehlt seinen Kollegen mit seiner Art fast schon die Show. Seit er dort mitmacht, kann er nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen. "In London gehe ich nur noch mit Kapuzen-Pulli und Sonnenbrille raus, aber die Kids erkennen mich trotzdem und schreien ,Tooom!". Ich fühle mich wie der Teenie-Star, der ich vor 50 Jahren war."

Diesen Erfolg möchte der "Tiger" in Deutschland ebenfalls haben. Er will sich den noch freien Jury-Stuhl bei "The Voice of Germany" krallen. Da könnte es allerdings ein Problem geben, denn er hat eine kleine Sprachbarriere.

"Ich will in die deutsche Jury von The Voice. Ich spreche kein Deutsch, aber mit einem Übersetzer sollte es gehen", erklärte Tom Jones. Und der Jury-Star der vergangenen Staffel, Samu Haber, konnte zu Beginn ja schließlich auch nur gebrochenes Deutsch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion