Smudo hat eine neue Frisur

The Voice: Smudo hat auf einmal jede Menge Haare!

06.11.2014 > 00:00

© Facebook

Was für eine prächtige Mähne!

Normalerweise kommt die Frisur von "The Voice"-Juror Smudo (46) eher dezent daher. Bei Facebook postete der Musiker jetzt jedoch ein Foto, das ihn mit üppiger Haarpracht zeigt.

Offenbar macht der "Fanta 4"-Star derzeit eine erstaunliche Wandlung durch - innerlich UND äußerlich. Bei "The Voice of Germany" zeigte er sich bereits mehrfach von einer unerwartet emotionalen Seite.

Nun kommt auch noch ein neuer Look hinzu. Mit braunen Haaren, Seitenscheitel und Hornbrille ist Smudo kaum wiederzuerkennen.

Allerdings hat sich der Juror keiner Haartransplantation unterzogen. Vielmehr trägt er eine Perücke, die er sich für die Dreharbeiten zu einem neuen Video aufgesetzt hat.

Seine Fans sind von der haarigen Veränderung allerdings noch nicht so ganz überzeugt. "Das Aussehen irritiert mich total", "Ich frag mich nur - warum?", "Junge, hab ihn gar nicht erkannt", "Die Frisur steht dir nicht wirklich", lauten die Kommentare.

Mal abwarten, ob er heute Abend mit seinem gewohnten Look bei ProSieben zu sehen sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion