The Voice: Studiogast Ingo wird mit Auftritt überrascht!

The Voice: Studiogast Ingo wird mit Auftritt überrascht!

17.10.2014 > 00:00

© ProSieben

Wer bei "The Voice of Germany" auftreten will, muss sich zunächst einem Vor-Casting stellen. Nur die besten Sänger dürfen ihr Können dann vor den Coaches unter Beweis stellen! Studiogast Ingo hatte sich auch für die Blind Auditions beworben, bekam aber leider keine Zusage. Bis jetzt!

Denn mitten in der Aufzeichnung von "The Voice" ging Moderator Thore Schölermann durch den Saal und blieb ausgerechnet vor Ingo stehen! "Ich wollte dir nur eben sagen, du bist bei den Blind Auditions eingeladen! Morgen geht's los!" Mit dieser völlig spontanen Einladung sorgte Thore für eine riesige Überraschung und völlige Sprachlosigkeit bei dem Musiker.

Als er dann schon am nächsten Tag seinen Auftritt bei "The Voice" hatte, konnte er mit seiner ausdrucksvollen Stimme alle Coaches überzeugen Stefanie prophezeite sogar, mit Ingo den Sieg einfahren zu können. Schließlich entschied der sich dann für Reas Team, zur großen Freude des Iren. Die Überraschung hat sich für Ingo also definitiv gelohnt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion