The Voice of Germany: Team Max zeigt sich sehr stark

The Voice: Team Max beschert DAS Battle des Abends

08.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Bei "The Voice of Germany" sind wirklich alle Talente richtig, richtig gut. Selbst die Ausgeschiedenen sind so gut, dass sie vermutlich in vielen anderen Castingshows ganz weit oben mitmischen könnten. Besonders die Battles von The Voice sorgen immer wieder für ganz besondere Momente.

Tolle Auftritte gab es heute selbstverständlich wieder viele eine Performance allerdings stach heraus. Und zwar geht es da um den musikalischen Fight zwischen Kathrin und Katharina aus Team Max. Diese beiden grandiosen Sängerinnen performten Herzschmerz-Song "Ohne Dich" von Selig und berührten damit tatsächlich das gesamte Studio. Und stellten damit einmal mehr unter Beweis, wie hoch das Niveau der diesjährigen dritten Staffel tatsächlich ist. Nach ihrem Auftritt war Super-Coach Max sprachlos, aber auch seine Gegner überhäuften die Frauen mit Lob. "Ich habe euch jedes Wort abgekauft", gab Boss Hoss-Sascha zu. "Ich danke euch für diesen Auftritt", klingte sich auch Nena ein.

Am Ende überzeugte Katharina ihren Coach Max Herre, während Kontrahentin Kathrin leider ohne erfolgreichen Steal Deal ihre Koffer packen musste.

Alles in allem: "Hühnerhaut" pur!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion