Voll im Babyrausch

Voll im Babyrausch

02.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Sie will's echt wissen! Jennifer Lopez brachte erst im Februar dieses Jahres ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt und schon will sie am liebsten sofort mindestens noch ein weiteres Kind! In einem Interview sagte La Lopez jetzt: "Ich liebe Kinder und möchte mehr haben. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, aber wir probieren es genauso, wie bei den ersten." Eigentlich ist ja ein Baby schon Arbeit genug und Zwillinge bedeuten auch doppelten Stress. Aber wenn man so viel Geld hat wie Jen, muss man sich keine Sorgen machen. Denn sie kann sich so viele Nannys leisten, wie sie will. Und deswegen hat sie auch Zeit, sich um ihren sexy Body zu kümmern. In den letzten Monaten wurde sie fast öfter im Fitnessstudio gesichtet als mit ihren Kids. Sollte Jen nun noch mehr Babys bekommen, wird es sicher nicht leichter, die lästigen Pfunde wieder abzuspecken. Aber selbst da lässt sich ja mit Geld einiges anstellen...

Lieblinge der Redaktion