Zwischen diesen Bildern liegt ein Jahr

Vorher-Nachher! Christina Aguilera: Zwischen diesen Bildern liegt ein Jahr

28.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Im November 2012 waren die Kritiken rund um Christina Aguileras rundliche Figur enorm. Alle lästerten über ihre Körperfülle, verspotteten sie.

Die Sängerin versuchte alles an sich abprallen zu lassen, stand zu ihren Pfunden. Doch in Wirklichkeit traf der Spott sie hart.

Heute - genau ein Jahr später - präsentiert sie sich in der Form ihres Lebens. Sogar im weißen Kleid sieht sie unheimlich schlank aus. Aber ohne Kritik geht es eben nie.

Gleich schon werden Stimmen laut, Christina Aguilera übertreibe es. Sogar Magersuchtsgerüchte kamen auf.

Doch Christina kann stolz auf sich sein, so viel Disziplin bewiesen zu haben.

Denn eines muss die Blondine einsehen: Recht kann sie es eh nie jemanden machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion