Streng und gleichzeitig sexy ließ sich Magan ablichten.

Vorsicht, heiß! Megan Fox posiert sexy im neuen Look

14.06.2010 > 00:00

Als Schauspielerin ist Megan Fox lange nicht so interessant wie als Model. Für die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Magazins "Interview" veränderte sie sogar ihren Look und posiert für ihren Lieblingsfotografen Craig McDean mit einer Puppe, die aussieht wie ihr Klon.

Megan Fox zeigt uns das, was wir am liebsten von ihr sehen, die sexy Unnahbare.

Erst vor kurzem beschwerte sich Megan Fox über den Regisseur der Transformers-Reihe: "Alles, was er will, ist meinen Arsch und meine Titten zu filmen." Seltsam - und nun zeigt sie freiwillig genau das.

Das US-Magazin hat Megan Fox dann auch, wie es sich gehört, ein paar Fragen gestellt. Dabei gibt Megan folgendes zu: "In der Vergangenheit war ich sehr zurückhaltend, irgendwelche Wahrheiten über mich zu erzählen oder die Leute wirklich in mein Leben Einblicke zu verschaffen. Daher habe ich ein paar Dinge behauptet, um die Leute zu täuschen, was mein wahres Leben betrifft. Ich habe also der Presse geholfen, falsche Vorstellungen von mit abzudrucken. Das bereue ich jetzt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion