VOX-Makler Marcel Remus und sein Mini-Me!

VOX-Makler Marcel Remus und sein Mini-Me!

20.03.2015 > 00:00

© Marcel Remus privat/VOX/Dreh-WG

Der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern.

Marcel Remus präsentiert stolz seinen Mini-Me. Der TV-Makler hat einen Praktikanten eingestellt. Der 17-jährige René aus Bayern hat genaue Vorstellungen davon, wie seine Zukunft aussehen soll: "Ich will auf alle Fälle Immobilienmakler werden. Spätestens seit dem Praktikum bei Marcel weiß ich, was ich will und keiner kann mir das mehr nehmen."

Marcel Remus musste begeistert feststellen, dass sein Schützling eine frappierende Ähnlichkeit mit ihm hat. "Bild" gegenüber staunt er: "Als ich ihn gesehen habe, dachte ich mir 'Das gibt's nicht! Er sieht genau so aus wie ich mit 17 Jahren.' Sehr lustig." Und auch der Mini-Makler stellt fest: "Ich bin stolz, ein Mini-Remus zu sein! Bei Marcel und mir gibt es nicht nur die äußerliche Ähnlichkeit. Auch charakterlich waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Er ist wie ein großer Bruder!"

Nur am Styling musste noch etwas gefeilt werden, der Immobilienguru ging erstmal mit René shoppen. Schließlich will Remus seine Firma vor seinen Kunden optimal präsentieren, da muss alles perfekt sein. Dann konnte René glänzen und zeigen, was er drauf hat. Marcel Remus war ganz begeistert: "Ich war super zufrieden mit René. Er ist unbefangen, aber dennoch mit dem nötigen Feingefühl auf die wirklich reichen Kunden zugegangen. Er hat schnell gelernt."

Jetzt feilt der Schüler noch an seinen Englischkentnissen und dann steht der großen Makler-Karriere eigentlich nichts mehr im Wege. Vielleicht kann er ja sogar seine Ausbildung bei Marcel Remus machen? Seine ersten Schritte in der der Immobilienbranche zeigt VOX am 22. März um 15:30h bei "Auf und Davon".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion