Wakeboarder Ariano wird berühmt!

Wakeboarder Ariano: Durch Hochwasser zum Star!

05.06.2013 > 00:00

© youtube

So schrecklich die Überschwemmungen in Deutschland sind, so sehr profitierte der 16jährige Ariano Blanik aus Sachsen von dem Hochwasser: Der Wakeboarder dreht ein irres Video, läd es auf Youtube hoch und wird quasi über Nacht zum Internet-Star!

Zwar hat dieses Video einen bitteren Beigeschmack, doch man muss dem 16 Jährigen auch wirklich Respekt zollen für diese coolen Stunts, die er auf seinem Wakeboard hinlegt! E macht aus der Not eine Tugend und rast mitten über eine überschwemmte Straße. Dabei wird er nicht wie sonst üblich von einem Boot, sondern von einem Auto gezogen!

Das Video, das der Sportler mit den selbstbewussten Worten "Gib mir eine Chance und ich nutze sie!" kommentierte, ging schnell um die Welt sogar die britische "DailyMail" berichtete über die riskante Aktion!

Hoffen wir, dass Wakeboarder Ariano noch genug Kräfte bleiben, um beim Stapeln der Sandsäcke mitzuhelfen!

Lieblinge der Redaktion