'The Walking Dead': 5. Staffel geht im Februar weiter!

'The Walking Dead': 5. Staffel geht im Februar weiter!

02.12.2014 > 00:00

© Fox International Channels

Für jeden eingefleischten 'The Walking Dead'-Fan - Es gibt gute Neuigkeiten: Schon am 9. Februar geht es auf FOX mit den aktuellen Folgen weiter!

Gestern lief die vorerst letzte Folge der fünften Staffel im deutschen Pay-TV, bevor die Hit-Serie in eine internationale Winter-Pause geht. Zwei Monate ohne die wandelnden Untoten? Kaum vorstellbar! Um die Überbrückungszeit ein wenig erträglicher zu machen, veröffentlichte der 'The Walking Dead'-Heimatsender 'AMC' einen Trailer, der ein wenig von dem verrät, was in der fünften Staffel noch passiert.

Wer sich lieber komplett überraschen möchte, sollte nun besser nicht mehr weiter lesen, denn ab jetzt gilt Spoiler-Alarm!

Die gestrige Folge 'Coda' endete mit einem absoluten Schocker: Beth (Emily Kinney) und Dawn (Christine Woods) sind tot!

Wie geht es nun weiter? Der Trailer zum Rest der aktuellen Staffel rückt Michonnes (Danai Guirra) in den Mittelpunkt. Sie stellt sich die Frage, ob es an der Zeit ist, für sich und die Gruppe einen festen Wohnort zu finden. Ebenso zu sehen ist eine trauernde Maggie (Lauren Cohan) und ein sichtlich mitgenommener Daryl (Norman Reedus).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion