The Walking Dead: Sind Norman Reedus und Emily Kinney ein Paar?

The Walking Dead: Sind Norman Reedus und Emily Kinney ein Paar?

17.06.2015 > 00:00

© gettyimages

In der US-Serie "The Walking Dead" hat es zwischen ihren Charakteren Daryl und Beth immer mal geknistert. Nun, nachdem Emily Kinney die Serie verlassen hat, scheint sich zwischen ihr und Daryl-Darsteller Normal Reedus eine echte Romanze entwickelt zu haben!

Das berichten Insider gegenüber "US Weekly" und erklären, dass sich die beiden Schauspieler erst nach ihrer Zusammenarbeit bei "The Walking Dead" näher gekommen sind. Die Fans der erfolgreichen Serie sind angesichts dieser Liebesgerüchte um ihre TV-Lieblinge total begeistert und warten gespannt auf ein öffentliches Statement der beiden.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass Norman Reedus und Emily Kinney mehr als gute Ex-Kollegen sind, ist die Tatsache, dass der 46-Jährige seine 17 Jahre jüngere Freundin trotz vieler Termine bei deren Konzertauftritten unterstützt. Ein süßes Paar würden die beiden in jedem Fall abgeben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion