'The Walking Dead'-Spin-off: Das ist der Hauptdarsteller!

'The Walking Dead'-Spin-off: Das ist der Hauptdarsteller!

05.12.2014 > 00:00

© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Endlich: Der Hauptdarsteller im 'The Walking Dead"-Spin-off scheint festzustehen! Der Schauspieler Cliff Curtis soll in die Rolle des Sportlehrer 'Sean Cabrera' schlüpfen, und damit das Pendant zu Rick Grimes aus der Original-Serie 'The Walking Dead' darstellen.

Beinahe täglich können sich Fans der Hit-Sendung über neue Details zum geplanten Spin-off freuen. Nachdem schon zwei weitere Darsteller - Frank Dillane, unter anderem bekannt aus 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und Alycia Debnam Carey aus 'Stormhunters' - bestätigt wurden, sind sich Branchenkenner nun sicher, auch zu wissen, wer sich im Kampf um die Hauptrolle durchsetzen konnte!

Auch wenn euch der Name vielleicht nichts sagt, ihr habt sicher schon einmal einen Film mit Cliff Curtis gesehen. Immerhin ist der gebürtige Neuseeländer schon seit 20 Jahren im Film-Business erfolgreich! So war er bisher schon in Filmen wie 'Stirb langsam 4.0' oder auch in 'Sunshine' zu sehen.

Wann genau die Spin-off-Serie, die derzeit unter dem Arbeitstitel 'Cobalt' läuft, auf Sendung geht, ist noch nicht klar. Doch schon Anfang 2015 soll die Pilotfolge abgedreht werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion