The Walking Dead: Vorgeschichte geplant!

The Walking Dead: Spin-off geplant!

27.11.2013 > 00:00

© Facebook/TheWalkingDead

"The Walking Dead"-Fans aufgepasst: Ein Spin-off ist geplant! Jetzt, wo wir nahezu alles über das Leben unter Zombies wissen, soll die Vorgeschichte erzählt werden.

Wie führte Rick Grimes, Hilfssheriff aus King County, Georgia sein Leben?

"TV Line" bestätigt, dass der Spin-off in einer anderen Location stattfinden soll und unter anderem auch andere Personen zeigt. Es werden wohl auch schon Zombies zu sehen sein - allerdings befindet sich die Menschheit noch in der Überzahl.

Die Idee ist super! Allerdings fänden wir es wirklich schade, wenn es in dem Prequel um ganz andere Personen gehen würde, als um Rick & Co. An die haben wir uns gewöhnt und von ihnen wollen wir noch mehr wissen!

Außerdem hätten so die bereits verstorbenen Charaktere aus "The Walking Dead" wieder eine Möglichkeit an dem Serienhighlight teilzunehmen.

Noch müssen wir uns allerdings gedulden - die Vorgeschichte ist zurzeit für 2015 geplant. Bis dahin erfreuen wir uns weiterhin an den neuen Folgen der Zombie-Serie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion