"The Walking Dead" ist bei den Fans immer noch beliebt

The Walking Dead: Zombies holen Super-Quoten für RTL II

02.11.2013 > 00:00

© Gene Page/AMC

Da knallen bei RTL wohl ordentlich die Sektkorken, denn "The Walking Dead" hat gestern wieder für richtig gute Quoten gesorgt.

Ganze 0,74 Millionen Zuschauer der Zielgruppe schauten sich die Zombies an und sorgten für einen Marktanteil von 7,6 Prozent.

Ein gar nicht mal so schlechter Wert, dennoch lief es in der Halloween-Nacht etwas besser für die Serie: Dort wurde gleich zweimal die 20-Prozent-Marke in der Zielgruppe übersprungen.

Die Zombies starteten ihren Abend mit 4,4 Prozent, konnten den Marktanteil im Laufe des Abends bei der letzten Folge allerdings auf 13,1 Prozent bringen.

Es scheint, als würde sich die Serie bei den Fans über ein Jahr nach der Erstausstrahlung im Deutschen TV auch weiterhin großer Beliebtheit erfreuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion