Die Stimme von "Das perfekte Dinner" - Daniel Werner

Walter Freiwald enttarnt "Das Perfekte Dinner"-Stimme Daniel Werner

30.03.2015 > 00:00

© Facebook / Walter Freiwald

Viele Synchronsprecher zeigen nur selten ihr Gesicht. Oftmals sagen sie frei heraus, dass sie es vorziehen, in der Öffentlichkeit nur ihre Stimme erklingen zu lassen.

Auch von Kult-Stimme Daniel Werner sieht man wenig. Durch seine spitzen Kommentare, mit denen er "Das perfekte Dinner" erst zu der Erfolgssendung machte, die sie ist, wurde er zum TV-Star ohne Gesicht.

Nun ging aber Dschungel-Chaot Walter Freiwald, seines Zeichens selbst ausgebildeter Sprecher, in die Sprecherkabine vom perfekten Promi Dinner. Gemeinsam mit Daniel Werner kommentierte er das Geschehen.

Stolz zeigte sich Walter mit Daniel Werner. Während der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator sich wie ein Fanboy über das Foto mit Daniel zu freuen scheint, wirkt der nicht so erbaut über den Schnappschuss.

Fast schon widerwillig schaut er in die Kamera. Vielleicht gehört auch er zu den etwas kamerascheuen Sprechern, die sich mit einem Mikrofon vor dem Gesicht wesentlich wohler fühlen, als mit einer Kameralinse.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion