Walter Freiwald will klotzen, nicht kleckern wenn es um seine Gage geht

Walter Freiwald: Neuer Job bei "Circus HalliGalli"?

14.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Walter Freiwald (60) hatte gehofft, durch seinen Auftritt im RTL-Dschungelcamp endlich wieder in der TV-Branche Fuß fassen zu können. Bislang blieb der erwartete Karriere-Push allerdings aus...

Jetzt bekommt Ur-Walter möglicherweise aber doch noch seine ersehnte Chance!

Gerüchten zufolge soll der ehemalige Teleshopping-Moderator zukünftig als Sidekick für Joko und Klaas fungieren, ab nächster Woche in deren Show "Circus HalliGalli" einsteigen.

Freiwald würde dort in die Fußstapfen von "Oma Violetta" treten: Die 78-Jährige war seit 2013 Teil der Sendung, hatte die Show Anfang März angeblich endgültig verlassen.

Ob Walter sich tatsächlich einen ersten richtigen Job vor der Kamera geangelt hat? Die Auflösung gibt's am Montag bei ProSieben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion