Walter Freiwald verteilt jetzt Flyer

Walter Freiwald verteilt jetzt Flyer auf der Straße

04.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Na bitte, wer sagt's denn!

Wer glaubt, Walter Freiwald (60) habe sich im Dschungelcamp sämtliche Job-Chancen verbaut, irrt sich gewaltig. Die Teleshopping-Ikone startet jetzt richtig durch - und zwar als Flyer-Verteiler!

Flexibilität ist eben gefragt: Wenn's mit Plan A (der TV-Karriere) nicht klappt, wird umgedacht. Und deshalb wird Walter Freiwald demnächst in Berlin Handzettel für eine Herrenboutique verteilen. Dafür wird er auch fürstlich entlohnt: 3.500 Euro soll er für fünf Stunden Arbeit bekommen. Das ergibt einen Stundenlohn von 700 Euro!

Kein Wunder, dass der Dschungel-Opi Feuer und Flamme ist. "Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht. Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 kg abgenommen habe!", freut er sich gegenüber "bild.de".

Und Walter wäre nicht Walter, wenn er nicht schon wieder ehrgeizige Pläne hätte: Er will 500 Flyer pro Stunde verteilen! Normal wären etwa 300.

Wer ihn bei seinem Job live erleben möchte, muss am Samstag nach Berlin-Mitte kommen. Dort wird er in Promotions-Outfit und mit Bodyguard an seiner Seite wohl nur schwer zu verfehlen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion