Walter Freiwald war bei Circus HalliGalli

Walter Freiwald: Zuschauer-Schreck bei Circus HalliGalli?

17.03.2015 > 00:00

© Facebook / Walter Freiwald

Walter Freiwald war gestern wieder im TV zu sehen. Er hatte einen Gastauftritt bei Circus HalliGalli, wo er die Nachfolge von Oma Violetta antrat.

Richtig viel zu tun hatte Walter Freiwald nicht. Er pöbelte Joko und Klaas an: "Mann, mann, mann, was habt ihr nur aus meiner Show gemacht?" Danach durfte er der Ansager sein und im Anzug die Moderatoren auf die Bühne schicken.

Zwar schaffte es der ehemalige Dschungelcamper in die Twitter-Trends, die Tweets selbst waren aber nicht unbedingt positiv: "Walter Freiwald ist ein großer Fehler für Circus HalliGalli!"

"Walter Freiwald?! Euer Ernst? Das Niveau ist auf dem Tiefpunkt!", so ein andere Kommentar. Andere kritisierten gleich den ganzen Sender: "Sami Slimani, Walter Freiwald.. Pro7 weiß, wie man Zuschauer vergrault." Joko Winterscheidt hatte so etwas wohl geahnt und betonte, dass sein Auftritt in der Show einmalig sei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion