Traumfrau gesucht: Walther beschreibt seine Traumfrau

Walter von "Traumfau gesucht": So beschreibt er seine Traumfrau!

11.03.2013 > 00:00

© RTL2

Er hat eben einen exquisiten Geschmack:"Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther weiß genau, wie seine Traumfrau aussehen soll - und seine Ansprüche sind nicht gerade gering...

InTouch Online verriet "Traumfrau gesucht"-Walther, mit welcher Frau er gerne mal ein Date hätte: "Sie werden es nicht glauben, es ist die österreichische Schauspielerin Christiane Hörbiger, die ich gerne zum Dinner einladen würde, weil sie für mich die absolut charmanteste Dame mit Stil und Charisma ist. Einfach eine tolle Frau trotz ihres Alters", schwärmt er.

Grundsätzlich fasziniert Walther an der holden Weiblichkeit: "Die Ästhetik der weiblichen Figur und ein adrettes attraktives Äußeres."

Allerdings steht Walther auch auf exotische Schönheiten. Für ihn ist klar, aus welchem Land die tollsten Frauen kommen: "Ich denke, das ist wohl Brasilien."

Lieblinge der Redaktion