The Wanted gehen bald getrennte Wege

The Wanted: Die Teenie-Band trennt sich!

22.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Das dürfte jetzt bei vielen, vielen Fans von unbekümmerter Pop-Musik für Trauer und lange Gesichter sorgen. Denn: The Wanted wird sich trennen und das schon sehr, sehr bald.

Wie TMZ berichtet, wird die Band noch die bevorstehende Tour zu Ende bringen und dann das gemeinsame Musikkapitel erst einmal ad acta legen.

"Die Tour wird ihr Abschied für eine ganze Weile sein, denn Tom, Max, Jay, Siva und Nathan haben zusammen entschieden, dass es für sie an der Zeit ist, eine Auszeit zu nehmen und sich um persönliche Angelegenheiten zu kümmern, sobald die Tour abgeschlossen ist", so wird das Management der Jungs zitiert. Demnach bleibt der Gruppe lediglich rund vier Monate, denn bis dahin sind rund um den Globus noch Konzerte von Jay und seinen Kollegen geplant dann ist Schluss.

Zwar dürften besonders die vielen jungen Anhängerinnen und Anhänger über diese Trennung ziemlich bestürzt sein, doch vielleicht können die sich ja bald über tolle Solo-Projekte der Mitglieder freuen. Justin Timberlake, Robbie Williams und Co. haben schließlich eindrucksvoll bewiesen, dass auch nach der Bandzeit eine große Karriere warten kann.

Lieblinge der Redaktion