The Wanted im Interview mit InTouch Online

The Wanted Life: Warum gibt es keine zweite Staffel?

10.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Klar: Die Fans lieben The Wanted für ihre Musik. Aber auch ihre Reality-Show "The Wanted Life" ist ein absoluter Renner.

Im deutschen TV laufen die Folgen seit September auf "E! Entertainment". Trotz des Erfolgs wollen sich die fünf Jungs aber in Zukunft mehr auf ihre Musik konzentrieren. Eine zweite Staffel wurde erstmal auf Eis gelegt. "Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Aber wir hatten einfach keine Zeit. Das neue Album hat uns sehr eingenommen", erklärt Nathan Sykes im Interview mit InTouch Online.

Es besteht jedoch noch Grund zu Hoffen für die Fans. "Aber wir würden das sehr gerne nachholen", fügt Nathan Sykes hinzu.

Am 4. November erscheint aber erstmal die neue Platte "Word of Mouth" - das hat jetzt erstmal Vorrang. Dennoch haben die Jungs während der Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show offenbar Feuer für die Schauspielerei gefangen. "Das hat echt Spaß gemacht. Ich könnte mir das durchaus vorstellen", schwärmt Siva Kaneswaran. Auch Max George meint: "Ich würde das wahnsinnig gerne machen. Natürlich nur ab und an. Die Musik darf nicht zu kurz kommen."

Die Fans dürfte's freuen...

Lieblinge der Redaktion