Waren "Blue"-Stars Lee Ryan und Duncan James ein Paar?

Waren "Blue"-Stars Lee Ryan und Duncan James ein Paar?

11.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Nachdem Boygroup-Star Duncan James bereits vor vier Jahren erklärte, dass er bisexuell ist, zog nun auch sein Bandkollege Lee Ryan nach und erklärte, dass er Sex mit einem Mann hatte.

Kurz darauf behauptete "Blue"-Mitglied Duncan James noch, er wusste nichts von Lees Neigung für Männer und dachte, er sei der einzige bisexuelle Sänger der Boyband. Das scheint nun widerlegt. Angeblich waren die beiden Männer sogar ein Paar!

"Lee hat eine sehr intensive Beziehung mit Duncan.(...) Sie lieben sich und waren über die Jahre auch intim miteinander", erklärt ein Insider gegenüber "Sun" und heizt damit Gerüchte an, die beiden Sänger waren einmal ein festes Paar.

Bereits vor vier Jahren berichtete Lee Ryan im "Now"-Magazin: "Ich und Duncan hatten Dreier. Wir haben verrückte Sachen miteinander angestellt. Und ich bin manchmal ein bisschen tuntig." Dass der zweifache Vater und Duncan James so etwas wie ein Paar waren, wird also immer wahrscheinlicher.

Lieblinge der Redaktion