Kim Kardashian und Kanye West sollen einen eigenen Paparazzo engagiert haben

Was? Kim Kardashian & Kanye West haben eigenen Paparazzo!

27.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Gefühlt vergeht kaum ein Tag, an dem Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nicht durch die Medien geistern. Egal ob Einkaufen, Essen oder Sport es gibt eigentlich keinen Bereich ihres Lebens, der nicht regelmäßig von Paparazzi dokumentiert wird.

Ganz schön anstrengend könnte man meinen. Immerhin gibt es genug Promis, die sich die abenteuerlichsten Tricks einfallen lassen, um den in Amerika häufig auf Schritt und Tritt lauernden Fotografen wenigstens für einige Stunden zu entkommen.

Doch nicht so Kim und Kanye. Die beiden sind offenbar derart versessen auf Schlagzeilen, dass sie nun sogar einen eigenen Paparazzo eingestellt haben, der sie quasi ständig in ihrem Alltag begleitet.

"Der Fotograf macht tausende von Fotos am Tag und Kanye studiert alle ganz genau. Er zeigt dann auf ein Bild von sich auf einem Tisch und ist sicher, dass es in die Geschichte eingehen wird", verriet ein Insider nun gegenüber "US Weekly"

Tja, wer sich eine eigene Busen-Assistentin gönnt, für den ist ein eigener Paparazzo natürlich ebenfalls unerlässlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion