Vertraut relaxen sie zusammen auf dem Sofa

Was läuft da zwischen Jan Leyk und Bachelor-Sam?

11.03.2015 > 00:00

© Facebook

Huch, wer sitzt denn da neben Jan Leyk auf der Couch? Mit seinem neusten Videoclip auf Facebook und Instagram wirft der 30-jährige DJ allerhand Fragen auf.

Eigentlich wollte sich Jan Leyk nur mal wieder einen Spaß erlauben und den Coca Cola Werbespot mit Manuel Neuer veräppeln. Doch ganz nebenbei enthüllt er damit auch das, was bisher anscheinend niemand wissen durfte: Er und Bachelor-Kandidatin Sam sind sich offenbar sehr vertraut!

Gemeinsam gucken sie Bier trinkend die letzte Bachelor-Folge. Eng an eng sitzen sie nebeneinander auf der Couch und scheinen sich prächtig zu amüsieren. Ist das nur Freundschaft zwischen den Beiden oder steckt noch mehr dahinter?

Einige Gemeinsamkeiten haben sie zumindest schon mal. Beide leben im schönen Hamburg und wohnen damit vermutlich nur einen Katzensprung voneinander entfernt. Außerdem sind beide für ihre große Klappe bekannt. Jan Leyk nimmt vor allem auf Facebook kein Blatt vor den Mund, Samantha Abdul machte sich unter den Bachelor-Kandidatinnen als selbstbewusste Quasselstrippe einen Namen.

Ein cooles Paar würden die Beiden also schon abgeben! Bleibt abzuwarten, ob da aus Freundschaft vielleicht bald mehr werden könnte...

Das Beweisvideo seht ihr hier:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion