Jacqueline Thiessen kuschelt sich an Kay One

Was läuft da zwischen Kay One und GNTM-Jacqueline?

09.02.2014 > 00:00

© Facebook/Jacqueline Thiessen

Moment mal: Heidi Klums Liebling Jacqueline Thiessen (18) in den Armen von Rapper Kay One (29)? Bahnt sich nach Lovelyns Liebes-Outing hier die nächste große GNTM-Lovestory des Jahres an?

Keine Sorge, vermutlich nicht...

Jacqueline ist sicher nur ein Fan von "Deutschland sucht den Superstar". Bei Facebook postete das Hamburger Nachwuchsmodel stolz ein Foto von der Aftershowparty der "Lambertz Monday Night". In ihrem Arm posiert lächelnd DSDS-Juror Kay One.

Jacquelines Fans zeigen sich von dem Party-Schnappschuss wenig begeistert. "Der Schmock is aber nicht deine Liga. Der hat kein Niveau und nichts. Da gabs bestimmt bessere Photopartner", schreibt Anna-Maria auf der Seite des jungen Models. Und sie hat nicht ganz Unrecht. An Alternativen mangelte es jedenfalls nicht: Bei der "Lambertz Monday Night" im Alten Wartesaal in Köln waren neben Jacqueline und Kay One außerdem "Baywatch"-Star Carmen Electra, die französischen Schauspiel-Legenden Alain Delon und Catherine Deneuve und "Schauspielerin" (Bohlen-Ex) Verona Pooth zu Gast.

Partyfotos mit Kay One scheinen derzeit auf jeden Fall im Trend zu liegen. Nachdem letzte Woche gleich zwei aktuelle "Bachelor"-Kandidatinnen in vertrauten Posen mit dem Rapper zu sehen waren, legt nun auch noch Jacqueline nach...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion