Die zwei wären schon ein sehr hübsches Paar, oder?

Was läuft da zwischen Leo und Kate?

21.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Guten Geschmack hat er ja, der Leonardo DiCaprio: Erst Gisele Bündchen, dann Bar Refaeli und nun Kate Bosworth? Die Ex von Orlando Bloom und er wurden nämlich am Dienstag in recht eindeutiger Pose im Bardot Club in Hollywood gesichtet. Immer wieder sollen die beiden Händchen gehalten und sich scheinbar durch Zufall berührt haben. Ein Gast fügt hinzu, dass Kate und Leo überaus vertraut waren und den ganzen Abend unentwegt sehr zärtlich miteinander umgegangen sind so, als wäre niemand anderes an diesem Abend im Club. Leo hatte nur Augen für Kate. Und das, obwohl noch elf weitere vorzeigbare Damen, unter ihnen zum Beispiel auch die attraktive Schauspielerin Leelee Sobieski, mit am VIP-Tisch saßen. Aber die einzige Frau, die an diesem Abend für Leonardo DiCaprio existierte, war Kate Bosworth. Süß! Ein schönes Paar wären die beiden bestimmt! Mal sehen, wie es weitergeht!

Lieblinge der Redaktion