Was macht eigentlich Faiz Mangat von Bro'Sis?

Was macht eigentlich Faiz Mangat von Bro'Sis?

13.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Nachdem sich die Casting-Band "Bro'Sis" 2006 trennte arbeitete Faiz Mangat als Kellner und im Callcenter.

Doch schnell wurde ihm klar: Ohne Musik kann er nicht leben!

Was er jetzt macht, kennt eigentlich jeder. Doch niemand wusste bisher, dass er dahinter steckt.

Faiz Mangat singt nämlich den Titelsong "My Girl" zur Kinderschokoladen-TV-Werbung.

"Ja! Ich habe dafür das Lied "My Girl" von den "Temptations" gecovert!", so Faiz gegenüber InTouch.

Und bald können wir noch viel mehr von ihm hören.

"Ende des Jahres kommt mein erstes Solo-Album "Liebe & Bass" auf den Markt. Außerdem trete ich regelmäßig in einem Club auf."

Zu seinen Ex-Kollegen von Bro'Sis hat er ab und zu Kontakt. Hila und Shaham gratuliert er zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Ob er sich ein Comeback mit "Bro'Sis" vorstellen kann, verrät er in der aktuellen InTouch (ab14.11.).

Lieblinge der Redaktion