Melissa Joan Hart hat ordentlich abgenommen

Was macht eigentlich...?! (Teil 1)

03.07.2014 > 00:00

© Adriana M. Barraza/WENN.com

Berühmt, erfolgreich, heißbegehrt - in den 90er Jahren hatten Stars wie Fran Drescher, Melissa Joan Hart oder Sarah Michelle Gellar ihre goldene Zeit.

Inzwischen ist es ruhig um sie geworden. Stellt sich die Frage: Was machen die Stars von damals eigentlich heute?

Ex-"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar beispielsweise konnte an die Erfolge der kultigen Vampir-Serie nicht anknüpfen. Im US-Fernsehen ist sie aber immer noch ab und an zu sehen.

"Nanny" Fran Drescher hat ihre Karriere vom TV zum Theater verlagert. Sie wirkt derzeit an einem Broadway-Stück mit.

Doch was wurde aus den anderen Stars von damals?

Manche versuchen immer noch, wieder im Show-Business Fuß zu fassen. Andere haben völlig andere Wege eingeschlagen. Im Video gibt's ein Wiedersehen mit den ehemaligen Kult-Celebrities...

Lieblinge der Redaktion