Was wurde aus High School Musical-Martha?

Was wurde aus High School Musical-Martha?

17.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Mit "High School Musical" hatte sie im Jahr 2006 ihren großen Durchbruch. Als quirlige Martha tanzte sich Kaycee Stroh in die Herzen des Publikums.

Mit ihren wilden Locken und ein paar Pfund zu viel wurde sie umgehend zum absoluten Liebling der "High School Musical"-Fans.

Doch was wurde aus dem Energiebündel? Die großen Rollen blieben leider aus. Nach den "High School Musical"-Fortsetzungen kamen nur noch kleinere Engagements.

Dafür hat Kaycee Stroh privat ihr absolutes Glück gefunden. 2009 hat die Schauspielerin ihre große Liebe geheiratet. Im Mai 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter Zetta Lee auf die Welt.

Ihre Haare sind aktuell glatt und ihr After Baby Body kann sich wirklich sehen lassen. Und wer weiß, vielleicht wartet in naher Zukunft doch wieder eine große Rolle auf sie.

Lieblinge der Redaktion