Annemarie & Wayne: schon bald verheiratet.

Wayne Carpendale & Annemarie Warnkross: Hochzeit steht

18.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie haben sich gesucht und gefunden. Und bald soll das auch mit einem Eheversprechen besiegelt werden.

Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (35) wollen in nicht allzu ferner Zukunft vor den Traualtar treten. Das verriet die Moderatorin dem "Kölner Express".

"Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!", erklärte Annemarie Warnkross am Rande der "Top Hair"-Messe in Düsseldorf

Das Paar ist bereits seit fünf Jahren zusammen.

Im vergangenen Jahr gaben die "Red"-Moderatorin und der Schauspieler ihre Verlobung bekannt.

Wir sind gespannt, wann sich das Paar traut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion