Wayne Carpendale macht auf Frauenversteher!

Wayne Carpendale macht auf Frauenversteher!

28.07.2014 > 00:00

© Christian Augustin/Getty Images

Als neuer Moderator von "Nur die Liebe zählt" wird Wayne Carpendale auf Sat.1 kuppeln, was das Zeug hält.

Aber der Ehemann von Moderatorin Annemarie Warnkross hat offensichtlich schon vorher fleißig geübt und sich als Frauenversteher probiert.

So hat er schon der ein oder anderen Dame aus seinem Freundeskreis erklärt, wie genau das mit den Männern eigentlich funktioniert und was die Herren eigentlich meinen.

Das Thema SMS stellt für die meisten Ladies ja ein einziges Rätselraten dar, aber "Bild" gegenüber erklärt Wayne Carpendale, dass die Dinge meist ganz einfach liegen.

Er erklärt: "Der einen oder anderen Single-Lady im Freundeskreis erklär ich ganz gern mal, wie der neue Typ das in der SMS wirklich gemeint hat. Faszinierend, wie weit Realität und Wahrnehmung manchmal auseinanderliegen. Um es auf den Punkt zu bringen, liebe Mädels: Wir Männer sind simpel und direkt. Wir meinen, was wir sagen, und da sollte man dann auch nicht zu viel uminterpretieren."

Bleibt abzuwarten, ob er sich bei "Nur die Liebe zählt" dann ebenso souverän gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion