Wayne Carpendale übernimmt "Nur die Liebe zählt"

Wayne Carpendale moderiert "Nur die Liebe zählt"

17.07.2014 > 00:00

© Facebook

So sieht er aus, der neue Kai Pflaume!

Schon länger wurde spekuliert - jetzt ist es offiziell: Es gibt ein Comeback für "Nur die Liebe zählt" und Wayne Carpendale (37) wird die Show übernehmen.

"Im Sommer zock ich, im Winter mach ich Liiiiiiebe!", verkündete der Schauspieler und Moderator jetzt auf seiner Facebook-Seite. "'Nur die Liebe zählt' - Ich freu mich riesig auf die Moderation dieses tollen Klassikers. Im Winter 2014 in Sat.1."

Sieht ganz so aus, als wäre 2014 wirklich sein Jahr! Erst die Hochzeit mit Annemarie Warnkross, dann übernahm er "Deal or no Deal" - und jetzt dieser Super-Coup! Beruflich wie privat scheint Wayne Carpendale eine wahre Glückssträhne zu haben...

Bei "Nur die Liebe zählt" tritt er allerdings in ziemlich große Fußstapfen. Kai Pflaume (47) moderierte die Show von 1993 bis 2011 und machte sie zum absoluten TV-Klassiker. Mal abwarten, wie sich Wayne als Nachfolger machen wird. Ein genauer Sendetermin wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion